Meldungen zum Thema People
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Universal International Division
2"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" am 05.09.15 um 20:15 Uhr im ZDF
mehrRobert Pattinson im NEON-Interview: "Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann."
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung in Hamburg / Henry Maske am 7. September in Europa Passage / Sporthilfe-Gala am 12. September in der Handelskammer Hamburg
Frankfurt am Main/Hamburg (ots) - Die "Hall of Fame des deutschen Sports" kommt nach Hamburg. Box-Idol Henry Maske wird am kommenden Montag, 7. September, 11:00 Uhr, in der Europa Passage den erstmaligen Hamburg-Stopp der Wanderausstellung eröffnen. "Wir wollen mit dem Tour-Stopp dazu beitragen, mit Blick auf die ...
mehrSKODA macht die 'Goldene Henne' mobil (FOTO)
mehrDas Erste / Drehstart für die Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" (AT)
München (ots) - Wie fühlt es sich an, auf einmal wieder als Paar allein zu sein? Geht alles so weiter wie bisher, wenn die Kinder flügge werden? Beginnt ein Neuanfang und wenn ja, beginnt dieser gemeinsam oder getrennt? Am 25. August 2015 haben die Dreharbeiten für die neue Komödien-Reihe "Eltern allein zu Haus" (AT) in Hamburg begonnen. In drei Filmen und aus ...
mehrDas "Sky Spiel des Lebens" auf Juist am Samstag live und unverschlüsselt / Ottmar Hitzfeld als Co-Trainer des TSV Juist, Dietmar Hamann und Christoph Metzelder als Sky Experten im Einsatz
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt wird in der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg behandelt / Gefäßverschluss erfolgreich beseitigt
mehr- 4
Köstliche Gerichte - perfekt gestemmt / Inge und Matthias Steiner präsentieren die Hausgeräte-Innovationen von Bosch zur IFA 2015
mehr "Rammstein in Amerika": Das Konzertereignis im Kino / Am 24. September 2015 lässt Rammstein in einer furiosen Musik-Doku die CineStar Kinosäle beben - der Vorverkauf beginnt am 2. September 2015
Lübeck (ots) - Skandal, Provokation und Pyrotechnik: Mit extrem polarisierenden deutschen Lyrics und gnadenloser Live-Präsenz sind Rammstein bei uns, vor allem aber auch in den USA ein echtes Musik-Phänomen. Und das hat der legendäre (Musikvideo-)Regisseur Hannes Rossacher jetzt in einer groß angelegten ...
mehr- 2
Echte "Männer" hinter Gittern: Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach im SAT.1-TV-Event "Die Udo Honig Story"
mehr Helmut Schmidt über Franz Josef Strauß: "Er hatte das Zeug zum Kanzler"
Hamburg (ots) - Altkanzler Helmut Schmidt hat Respekt vor seinem einstigen Rivalen Franz Josef Strauß (CSU), der 1980 als Kanzlerkandidat der Union gegen ihn antrat: "Er hatte das Zeug zum Kanzler", so Schmidt über Strauß, der am 6. September 100 Jahre alt geworden wäre. Vermutlich wäre Strauß, so Schmidt, als Kanzler "zunächst sehr robust aufgetreten", dabei ...
mehrDER GOLDENE COMPUTER 2015: So haben die Leser entschieden
Berlin (ots) - +++ Auszeichnungen unter anderem für Audi, Microsoft, Samsung und Telekom / Spotify ist bester Streaming-Dienst / Inoffizieller Auftakt der IFA: Technikbranche zu Gast bei COMPUTER BILD +++ Im Vorfeld der IFA-Eröffnung feierte die Technik-Branche auch in diesem Jahr die Verleihung des GOLDENEN COMPUTERS. Nachdem die Leser von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, AUDIO VIDEO FOTO BILD und computerbild.de ...
mehr"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" / ZDF präsentiert Konzerthighlights und Backstage-Doku (FOTO)
mehrFilmstar Forest Whitaker gesteht: "Ich bin kein guter Autofahrer"
Hamburg (ots) - 1. September 2015 - Der Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Forest Whitaker - gerade mit dem Boxerdrama "Southpaw" im Kino zu sehen - bekennt, ein Perfektionist zu sein. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (September-Ausgabe) erzählt er aber auch von Dingen, die ihm nicht gelingen: Autofahren zum Beispiel. "Häufig höre ich Beschwerden von Leuten, die bei mir im Wagen sitzen: Freunde, Familie, ...
mehrJean Paul Gaultier: "Mode ist meine Passion, aber nicht meine Welt": Gaultier mag keine zu perfekten Models und hasst Fitnessstudios
Hamburg (ots) - 1. September 2015 - Für den französischen Modedesigner Jean Paul Gaultier ist Mode Passion, aber nicht seine Welt. Im Interview mit "Lufthansa Exclusive" (September-Ausgabe) sagte Gaultier: "Was heute in Mode ist, ist morgen altes Zeug. Das macht müde." Nicht jeder Wandel in der Modebranche, in ...
mehrCassie Scerbo: "Es ist wirklich klasse, weil ich eine ganze Menge Haie abschlachten darf."
mehrVolksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.
Daniela Schily neue Generalsekretärin des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge
mehrDas Erste / Drehstart für die moderne Sozialkomödie "Peggy - Das Leben ist kein Ponyhof" (AT)
mehrTara Reid: "Es ist schon seltsam, dass Leute mir Fragen über Haie stellen, als wäre ich eine Expertin."
mehrUniversal International Division
Exklusiver Live-Auftritt von Rod Stewart beim Weltmeisterschaftskampf von Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury
mehrIan Ziering: Angst-Dreh vor dem Weißen Haus
mehrDer Rekordkampf live und exklusiv bei Sky: Mayweather vs. Berto in der Nacht vom 12. auf den 13. September
mehrNach dem Haus ist vor dem Haus: Die "Big-Brother"-Saison auf Sky Select geht weiter
mehrExklusiv in TV DIGITAL: Fotoshooting und Interviews mit den Youtube-Superstars Dagi Bee, Emrah! und JustSomeMotion - jetzt verraten sie ihre acht Erfolgsgeheimnisse
Hamburg (ots) - Disziplin, High-End-Technik und zeitintensive Interaktion mit den Fans - das sind nur drei der Erfolgsgeheimnisse von Top-Youtubern wie Dagi Bee. Die 20-Jährige (2,14 Millionen Abonnenten), die 2015 den "Kids Choice Award 2015" in Los Angeles gewann, ist der Titelstar von TV DIGITAL 19 ...
mehr1100. Sendung "ML mona lisa" im ZDF / Jubiläumssendung erzählt Zuschauerschicksale / ML-Aktion "Gesicht zeigen" (FOTO)
mehrHollywoodstar Christian Bale im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE / "Schauspielern ist das Einzige, was ich wirklich kann"
mehrJoachim Gauck dankt Helfern in Berlin-Wilmersdorf / ASB-Flüchtlingshilfe
Berlin (ots) - Bei seinem Besuch in der Flüchtlingsunterkunft des ASB in Berlin-Wilmersdorf bezeichnete Bundespräsident Joachim Gauck die Hilfe des ASB und der Bürgerinitiativen als ein helles Deutschland: "Das ist das Deutschland, das wir brauchen und auf das wir uns stützen. Das ist die Antwort auf die Hetze von rechts." In dem ehemaligen Rathaus sind seit dem ...
mehr- 12
Highlight der PR-Branche: Zweiter Großer Golfcup von news aktuell in Kronberg
mehr Starker Start. ProSieben wird mit der neuen Show "Prankenstein" am Samstag Marktführer für junge Zuschauer
Unterföhring (ots) - Marktführer! Mit starken 18,1 Prozent Marktanteil in seiner Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14- bis 39 Jahre) wird ProSieben mit der neuen Show "Prankenstein" Marktführer in der Prime Time. Bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugt das Prank-Team mit Lena Gerke und ihren drei Prank-Mastern ...
mehr