Meldungen zum Thema People
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rekorderlös: Über 11.000 Euro für zwei Trikots / Messis und Neymars CL-Halbfinaltrikots erzielen bei der Auktion auf unitedcharity.de 11.200 Euro für Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Diese Erlöse erinnern an WM-Zeiten: Mit der Versteigerung von den getragenen und handsignierten Trikots von Lionel Messi und Neymar Jr. sammelt das Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de 11.200 Euro Spenden für hilfsbedürftige Kinder. Die Trikots hatten die beiden Fußballstars beim ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Claire Danes und Familie
Berlin (ots) - Im Namen von Claire Danes, der Hauptdarstellerin aus "Homeland", die ich anwaltlich vertrete und die im Augenblick in Berlin dreht, und ihrer Familie weise ich Sie auf Folgendes hin: Nachdem die BILD-Zeitung bereits mehrfach Paparazziabschüsse unserer Klientin, ihres Mannes und ihres Kindes, die wir ebenfalls vertreten, gedruckt hat in rein privaten Momenten, sind wir nunmehr beauftragt worden, gegen die ...
mehrExklusive Momente mit Mazda,Rea Garvey und Samu Haber
mehrKlappnacken, russische Freundinnen und Infusionsbeutel - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB auf TELE 5.
mehrSKODA ist Mobilitätspartner beim Deutschen Webvideopreis 2015 (FOTO)
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben / Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit zeigen wir an, dass uns das schwedische Königshaus mit der Vertretung von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist mandatiert hat. Anlässlich der am kommenden Samstag, 13. Juni 2015, stattfindenden Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia ...
mehrLeFloid wechselt zu Studio71, dem Multi-Channel-Netzwerk von ProSiebenSat.1
Berlin (ots) - Er gehört mit über 2,5 Millionen Abonnenten zu den einflussreichsten und meinungsstärksten Webstars in Deutschland: Florian Mundt, besser bekannt als LeFloid, geht jetzt bei Studio71, dem Multi-Channel-Netzwerk von ProSiebenSat.1, an Bord. Der 27-Jährige betreibt die drei YouTube-Channels "LeFloid", "FlipFloid" und "DoktorFroid", letzteren gemeinsam ...
mehr"MS EUROPA meets Sansibar": Prominente wetteifern beim Poetry Award
Hamburg (ots) - Am 18. Juli 2015 rezitieren Prominente beim Poetry Award im Rahmen der legendären Partynacht MS EUROPA meets Sansibar an Bord des 5-Sterne-Plus-Schiffes vor Sylt wieder um die Wette. Die diesjährigen prominenten Teilnehmer sind die Schauspieler Gesine Cukrowski, Antoine Monot Jr., Christoph M. Ohrt, Tina Ruland und Sandra Speichert, die Autorin und ...
mehr"Lena Fauch - Du sollst nicht töten!": Veronica Ferres steht für vierten Film der ZDF-Krimireihe vor der Kamera (FOTO)
mehrUniversal Music Entertainment GmbH
2UNIVERSAL MUSIC trauert um James Last
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 12. Juni an
mehrMads Mikkelsen ist ein schlechter Verlierer
mehrAusgezeichnetes Engagement: EMOTION.Award 2015 verliehen / Preisträgerinnen aus Berlin, München, Düsseldorf und Korntal für soziale und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Franziska Knuppe, Katharina Abt, Annika de Buhr, Katharina Schubert u.v.m. feiern in Hamburg Der EMOTION.Award (www.emotion.de/award-2015) ist gestern Abend in der Hamburger Laeiszhalle zum fünften Mal im Rahmen einer großen Gala verliehen worden. Das Frauenmagazin EMOTION zeichnete vier Frauen ...
mehr- 2
Verdienter Denkzettel mit versteckter Kamera: "Die große Revanche" mit Jochen Schropp in SAT.1
mehr Prinzenhochzeit in Schweden: ZDF berichtet live und stimmt mit Dokumentation auf das royale Ereignis ein (FOTO)
mehrAnna Loos: "Bei meinen Freunden habe ich den Spitznamen 'Duracell'"
mehrRihanna, Katy Perry und Kim Kardashian zeigen in JOY ihre besten Posen für Wow-Urlaubsfotos
München (ots) - 9. Juni 2015 - Ein Urlaub ohne Schnappschüsse, bei denen die Daheimgebliebenen vor Neid erblassen? Nur halb so schön! "Wer sehnt sich nicht nach Sonne, Strand und Meer, wenn Freunde Selfies schicken, auf denen sie braungebrannt eine Piña Colada in der Hängematte genießen?" so Ann Thorer, Chefredakteurin von JOY. "Mit ein paar einfachen Tricks kann ...
mehrSky Deutschland ist Hautsponsor beim 33. Internationalen Filmfest München
Unterföhring (ots) - - Special "Sky Serien Spotlight" in der Hochschule für Fernsehen und Film in München mit "Togetherness", "The Missing", "The Brink", "Ballers" und "Casual Vacancy" - Ausführliche Berichterstattung über das Filmfest München im Rahmen des Sky Kinomagazins "Kinopolis" 08. Juni 2015 - Serien sind ganz großes Kino und so stehen sie auch dieses ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Messi und Neymar versteigern ihre Champions League-Trikots für Kinder in Not / Die getragenen Trikots der Barça-Stars nun bei unitedcharity.de ersteigern - Erlös geht an Dortmunder Kinderhilfsprojekt
Baden-Baden (ots) - Zwei der derzeit größten Fußball-Weltstars engagieren sich für hilfsbedürftige Kinder in Deutschland: Lionel Messi und Neymar Jr. versteigern bei www.unitedcharity.de ihre getragenen, handsignierten und ungewaschenen Trikots aus dem Champions League-Halbfinale gegen Bayern München. Mit dem ...
mehrAMY. Ein Portrait. / CineStar zeigt im Juli den herausragenden Dokumentarfilm über Amy Winehouse, eine der größten Musikerinnen unserer Zeit / Vorverkauf startet am 8.06.2015
Lübeck (ots) - Amy Winehouse, das ist die Londoner Musik-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten Millionen Menschen bewegte und sechs Grammys mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy, deren Drogenexzesse die Schlagzeilen weit über England hinaus bestimmten, deren betrunkene ...
mehrFlorian David Fitz im NEON-Interview: "Ich wäre damals gerne mit einem Vampir befreundet gewesen."
Hamburg (ots) - Florian David Fitz, 40, spricht in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe Nr. 7, ab 8. Juni 2015 im Handel erhältlich) über seine Begeisterung für die Kinderbuchreihe "Der kleine Vampir": "Mein Kinderzimmer war eine alte, kühle Abstellkammer. Während ich diese tollen Geschichten las, wärmte ...
mehr- 7
Bayern heißt Bundeskanzlerin Angela Merkel zum G7-Gipfel willkommen
mehr Über dem Hafen von Kiel: Franziska van Almsick tauft Mein Schiff 4 / Große Taufparty am Ostseekai
mehrVertrag für Talksendung "Günther Jauch" läuft Ende 2015 aus
Hamburg (ots) - Nach vier erfolgreichen Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen Günther Jauch und dem Ersten. Zum Ende dieses Jahres läuft der Vertrag für die sonntägliche ARD-Gesprächssendung "Günther Jauch" aus. "Über das Angebot der ARD zur Vertragsverlängerung habe ich mich sehr gefreut. Sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen habe ich es nicht angenommen", so Günther Jauch. Redaktionell ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 8. Juni 2015, 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Auf dem Gipfel - was macht Merkel mit ihrer Macht? Die Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses) Serdar Somuncu (Schriftsteller und Kabarettist) Simone Peter (B'90/Grüne, Bundesvorsitzende) Eric T. Hansen (US-amerikanischer Publizist und Buchautor "Die ängstliche Supermacht: Warum ...
mehrDas gab es noch nie in "DB mobil": Jan Böhmermann exklusiv als "lebendes Titelbild (Augmented Reality)mit pointierter Kritik an TV-Kollegen
Hamburg (ots) - In der Juni-Ausgabe von "DB mobil" mit dem Schwerpunkt "Total digital" holt Deutschlands derzeit wohl größte Moderationshoffnung zum Rundumschlag gegen das deutsche Unterhaltungsfernsehen aus. Jan Böhmermann sagt über Joko und Klaas: "Uns verbindet viel. Der einzige Unterschied ist, dass ich ...
mehrMieze Katz im NEON-Interview: "Damit man mit Menschen wie Dieter Bohlen bei ,DSDS' gut auskommen kann, muss man eine Ebene finden."
mehrEinmal Star und zurück: In Maxi erzählen Lafee, Sandra Keller und Benjamin Lebert, was der frühe Ruhm mit ihnen machte
Hamburg (ots) - 4. Juni 2015 - Michael Jackson, Britney Spears oder Justin Bieber - sie alle waren Kinderstars, die mit zahlreichen Skandalen und Abstürzen von sich reden machten. In Maxi (EVT: 04.06.015) erzählen drei deutsche Stars, die im Jugendalter als Newcomer gefeiert wurden, was der frühe Ruhm mit ihnen ...
mehr"Let's Dance Stars 2015" auf Facebook: Enissa Amani profitiert trotz Halbfinal-Aus
Berlin (ots) - Überraschendes Aus im Halbfinale, Siegerin der Herzen auf Facebook: Comedian Enissa Amani erreicht mit rund 45.000 neu gewonnenen Fans seit Start der aktuellen "Let's Dance" Staffel den größten Sprung in den Facebook-Fanzahlen. Den zweiten Platz im Ranking der Facebook-Gewinner und -Verlierer belegt der TV-Heimwerker und -Gärtner Detlef "Deffi" ...
mehr