Meldungen zum Thema People
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Plan International Deutschland e.V.
Mario Götze in TV-Spots für Plan / Fußballprofi engagiert sich für Brasilien-Projekt des Kinderhilfswerks
Hamburg (ots) - Als Plan-Pate und Botschafter der Sportinitiative "Kinder brauchen Fans!" engagiert sich Mario Götze für das Mädchenfußball-Projekt des Kinderhilfswerks Plan International. Deshalb ist der Nationalspieler ab 15. Mai in TV-Spots zu sehen, in denen er auf die Herausforderungen im Nordosten ...
mehrBertelsmann lädt zum "Rosenball 2014" zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe (FOTO)
mehrSchluss mit Fertigfraß! Starkoch Jamie Oliver ruft den dritten "Food Revolution Day" am 16. Mai 2014 aus / Premiere von "Jamie Oliver's Food Revolution" auf sixx (FOTO)
mehrDebbie Harry tanzt ab
Hamburg (ots) - 68 Jahre und kein bisschen müde ist Debbie Harry, bekannt vor allem als Frontfrau der Band Blondie, aber auch als Schauspielerin und als Modell von Andy Warhol. "Ich muss einfach mal eine Nacht durchtanzen und komplett abschalten", sagt die Sängerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft 6/14, ab heute im Handel). Wenn sie nicht auf Tournee ist, genießt sie das Nachtleben in ihrer Wahlheimatstadt New York. Irgendjemand aus ihrem ...
mehrZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
Der bedeutende Gesellschaftskritiker Noam Chomsky zu Gast am ZKM Karlsruhe (FOTO)
mehrMedia Entertainment Night feierte rauschenden Einstand in Köln Henke Relations GmbH (FOTO)
mehrUniversal International Division
The Common Linnets erobern nach Platz 2 beim ESC mit "Calm After The Storm" und Album die Charts
Berlin (ots) - Am vergangenen Samstag lernte ganz Europa sie kennen und lieben: The Common Linnets aus den Niederlanden eroberten mit ihrem Song "Calm After The Storm" Platz 2 beim Eurovision Song Contest 2014! Aus Deutschland gab es 12 Punkte für The Common Linnets und ihren Neo-Folk-Song "Calm After The Storm". Das Duo gehört zu den ganz großen Gewinnern des ESC ...
mehrJetzt geht's Kaninchen in "Hell's Kitchen" an den Kragen: Promis stoßen in Folge zwei an ihre Grenzen, Christine Kaufmann droht mit Ausstieg! (FOTO)
mehr"Günther Jauch" mit Jahresbestwert: 5,96 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Sendung
München (ots) - Mit dem Thema "Mein Kind ist ein Schläger - Ohnmächtig gegen Jugendgewalt?" hat die Gesprächssendung am Sonntag die höchste Zuschauerzahl in diesem Jahr erreicht. 5,96 Millionen (Marktanteil 20,6 Prozent) schalteten "Günther Jauch" im Ersten ein. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war ...
mehrPanasonic verlängert mit Marco Reus / Der Elektronikhersteller baut die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Weltklassefußballer Marco Reus weiter aus (FOTO)
mehrNEON - Jürgen Vogel schmiss nach einem Tag die Schauspielschule
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Jürgen Vogel, 46, sprach mit dem Magazin NEON darüber, dass ihm die Übungen an der Schauspielschule »zu bescheuert« waren. Deswegen schmiss er schon nach einem Tag hin. Über die Liebe sagt er: »Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn deine neue Freundin dieselben Dinge an dir kritisiert wie deine alte. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass da etwas dran ist.« In ...
mehrNEON - Katharina Schüttler hat ihren besten Freund Daniel Brühl geküsst
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Katharina Schüttler, 34, vergleicht Freundschaft mit Liebe. Sie sagte dem Magazin NEON: »Neue Freundschaften zu schließen, ist, wie sich zu verlieben.« Sie kann die Telefonnummer von ihrem Mann, ihrer Agentur und von ihrem besten Freund Daniel Brühl auswendig. Über den Schauspieler Daniel Brühl sagt sie: »Wenn ich einen besten ...
mehrNEON - Cro erklärt, warum der Panda ihn nett zu Frauen sein lässt
Hamburg (ots) - Der Musiker Cro, 24, erklärt dem Magazin NEON, warum seine Maske so wichtig für ihn ist: »Wegen der Maske bin ich noch immer, wie ich bin. Hätte ich die Maske nicht, könnte das meinem Charakter nicht guttun: Wenn ich in Clubs erkannt würde, wäre ich zu Frauen vielleicht ganz anders, ich wäre oberflächlicher und abweisender - weil ich denken ...
mehrStella Maris 2014: Publikumspreis an Sopranistin Nora Friedrichs auf der EUROPA verliehen
Hamburg (ots) - - Klassik-Gesangswettbewerb auf Mittelmeerkreuzfahrt - Publikumspreis geht an Sopranistin Nora Friedrichs - Zwei Jurypreise erhält Bariton Manuel Walser - Mezzosopran Ida Aldrian mit Gast-Engagement ausgezeichnet Beim internationalen Klassik-Gesangswettbewerb Stella Maris traten an Bord der schwimmenden Konzerthalle MS EUROPA Nachwuchstalente von acht ...
mehrBundespräsident bei Veranstaltungspremiere im CityCube Berlin (FOTO)
mehrDeutscher Filmpreis 2014 Acht Lolas gehen an ARD-Koproduktionen
München (ots) - Edgar Reitz' Film "Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht" war der große Gewinner des gestrigen Filmpreises, den Das Erste ab 22.45 Uhr zeitversetzt übertrug. Drei Lolas gingen an das bewegende und kunstvolle Filmepos in schwarz weiß, eine Koproduktion von ARD Degeto, BR und WDR/ARTE. Der Film gewann die goldene Lola für den programmfüllenden Spielfilm sowie zwei weitere Lolas für die beste ...
mehr
11Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin von P. Jentschura / Model verlängert die Kooperation mit dem Gesundheitsunternehmen für basische Lebensmittel und Körperpflegeprodukte um ein weiteres Jahr
mehr"hart aber fair" - ACHTUNG KORREKTUR am Montag, 12. Mai 2014, um 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Euro-Klatsche: EU-Gegner vor dem Triumph? Die Gäste: Elmar Brok (CDU, Europaabgeordneter, Außenpolitischer Sprecher der EVP, seit 34 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments) Terry Reintke (Kandidatin für die Grünen bei der Europawahl) Rolf-Dieter Krause (Leiter des ARD-Studios Brüssel) Hans-Olaf ...
mehrSchauspielerin Diana Amft im Interview mit der FÜR SIE "Ich mache mir keinen Druck"
Hamburg (ots) - Schauspielerin Diana Amft, bekannt aus der Serie "Doctor's Diary", ist gerade mit einer neuen Rolle im Fernsehen: Als Ermittlerin "Josephine Klick", immer montags um 21.15 Uhr auf Sat.1, muss sie es allein mit ihren männlichen Kollegen aufnehmen. Privat lebt die 38-Jährige mit ihrem Mann in Berlin. Zu ihrer Zukunftsplanung sagt sie im ...
mehrSchauspielerin Nicole Kidman im Interview mit der FÜR SIE "Meine Favoritin war Marilyn Monroe"
Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ist ab dem 15. Mai in der Rolle der Grace Kelly in "Grace of Monaco" zu sehen. Im Exklusiv-Interview mit FÜR SIE gesteht die 46-Jährige, dass sie vor dem Filmdreh nicht viel über die Leinwandgöttin wusste: "Meine Mama kannte sogar die Länge von Grace Kellys Unterschenkel: 45 Zentimeter. Ich hatte lediglich die ...
mehrUniversal International Division
US-Band OneRepublic liefert mit neuer Single "Love Runs Out" den offiziellen ZDF-Fußball-WM-Song für die "Bilder des Tages"
Berlin (ots) - In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wird in Brasilien angekickt! Das ZDF überträgt auch 2014 und hat für die Bilder des Tages einen ganz besonderen Song ausgewählt: "Love Runs Out" von OneRepublic! Der Song ist ab heute (09.05.) im deutschen Radio zu ...
mehr"Love Runs Out" von OneRepublic ist ZDF-WM-Song für die "Bilder des Tages"
Mainz (ots) - "Love Runs Out" heißt der offizielle ZDF-Song für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Das Stück der amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublic, die 2007 mit "Apologize" ihren ersten Mega-Erfolg landen konnte, wird jeweils die "Bilder des Tages" im Rahmen der ZDF-WM-Übertragungen untermalen. Der brandneue Song aus der Feder von Ryan Tedder, ...
mehrStartplatz 12 für Elaiza beim ESC
Hamburg (ots) - Die Band Elaiza wird beim ESC-Finale mit ihrem Song "Is It Right" auf dem 12. Startplatz antreten. Insgesamt sind in der weltgrößten Musikshow 26 Nationen dabei. Die Startreihenfolge wurde vom Sender DR festgelegt, der den ESC in diesem Jahr in Kopenhagen ausrichtet, und von der European Broadcasting Union anerkannt. Sie verantwortet den ESC. Im Finale dürfen alle 37 Länder abstimmen, die in diesem Jahr am Eurovision Song Contest teilnehmen - also auch ...
mehrCIVIS Medienpreis 2014 - zehn Programme in Berlin ausgezeichnet / Neuer CIVIS Kinopreis geht an "Fack ju Göhte"
Berlin (ots) - Acht europäische Radio- und TV-Programme sowie ein Webangebot sind am Donnerstagabend (8.5.) im Auswärtigen Amt in Berlin mit dem renommierten CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa ausgezeichnet worden. ...
Ein Dokumentmehr10 Jahre Hertie School of Governance - Europäische Woche mit Angela Merkel, Jacques Delors, Wolfgang Schäuble, Jeroen Dijsselbloem, Javier Solana
Berlin (ots) - Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens veranstaltet die Hertie School of Governance rund um die Europawahlen am 25. Mai eine Europäische Woche: Fünf Veranstaltungen vom 21. bis 28. Mai widmen sich den Kernherausforderungen, vor ...
Ein DokumentmehrBOBBY 2014 für Kai Pflaume und "Zeig mir deine Welt" / Medienpreis der Bundesvereinigung Lebenshilfe würdigt positives und lebensnahes Bild von Menschen mit Behinderung in TV-Serie
Berlin (ots) - Den Medienpreis BOBBY der Bundesvereinigung Lebenshilfe erhält in diesem Jahr Kai Pflaume: Mit seiner unterhaltsamen ARD-Reihe "Zeig mir Deine Welt" hat Kai Pflaume Fernseh-Neuland beschritten. "Lebensfreude in vier Teilen" nennt er die Mischung aus Magazin, Interview und Reportage, die im Juni 2013 ...
mehrSam Riley (34) Exklusiv in JOY: "Ich war ein Spätzünder"
München (ots) - Sam Riley (ab 29. Mai an der Seite von Angelina Jolie mit der Märchenverfilmung Maleficent im Kino) hat seine Prinzessin Alexandra Maria Lara (35) längst gefunden. Doch der Weg dorthin war steinig, denn Frauenherzen flogen ihm nicht immer so leicht zu, erklärt der Brite im Interview mit JOY (EVT: 09. Mai): "Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg." Im Jungeninternat waren Mädchen eine ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Mario Götze ist Botschafter für Plan / Der Ausnahme-Fußballer unterstützt Patenkinder und Projekte des Kinderhilfswerks (FOTO)
mehrEin Ring - 20 Männer: das Match um den WWE-United-States-Champion-Titel auf TELE 5!
München (ots) - Auch in dieser Woche geht es bei WWE wieder hoch her, denn die letzte WWE-Großveranstaltung "WWE Extreme Rules", die am vergangenen Sonntag stattfand, beeinflusst das Geschehen von RAW nachhaltig. Einen der Höhepunkte bildet ein 20-Mann-Battle-Royal um den WWE-United-States-Champion-Titel. Dabei ...
mehr